Wirtschaftsschule Senden   



Elternbeirat

Verantwortung übernommen

Neuer Elternbeirat nimmt Arbeit an der Wirtschaftsschule Senden auf

An der Wirtschaftsschule Senden wurde am 26. Oktober ein neuer Elternbeirat gewählt. Zur Vorsitzenden wiedergewählt wurde Daniela Dunarintu. Das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden übernimmt Heike Paul. Kassenführer ist Viktor Weber, der erneut gewählt wurde. Komplettiert wird der neue Elternbeirat für das Schuljahr 2016/2017 von Schriftführerin Marion Peters und den Beisitzerinnen Patricia Apel und Christina Gebert.

„Ich danke den Eltern für ihr Engagement, das ein wichtiges Element für eine gut funktionierende Schulgemeinschaft ist“, sagte Studiendirektorin Helga Grabinger, Schulleiterin an der Wirtschaftsschule Senden.

Das Foto zeigt von links: Marion Peters, Heike Paul, Viktor Weber, Christina Gebert und Daniela Dunarintu. (Foto: nn)

 

 

Badmintonturnier

09.05.2017 - 08:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
April 2017
MoDiMiDoFrSaSo
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930